08.07.2015

Dieter Simmering für 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Wiesmoor - Ein nicht alltägliches Jubiläum wurde am vergangenen Mittwoch im Gartenbaubetrieb Dehne in Wiesmoor-Hinrichsfehn gefeiert. Dieter Simmering beging sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Am 1. Juli 1975 begann er als erster Auszubildender in der Gärtnerei von Siegfried und Ilse Dehne seine Lehrzeit und blieb auch nach den Ausbildungsjahren dem Unternehmen treu. Seitdem hat sich im Gartenbau sehr viel getan – Simmering begleitete alle Veränderungen mit. So auch den Bau des zweiten Betriebsstandortes an der Azaleenstraße 58, in dem er seit dem Jahr 1990 beschäftigt ist. Dort gab es am Mittwoch dann auch eine kleine Feierstunde im Kreise der Kolleginnen und Kollegen, bei der Dieter Simmering für sein 40-jähriges Betriebsjubiläum geehrt wurde. In kurzen Ansprachen blickten die Firmengründer Siegfried und Ilse Dehne und die heutigen Geschäftsführer der Dehne Topfpflanzen GmbH & Co. KG Lars Dehne und Robert Kleinschnitker auf diese lange Zeit und die bemerkenswerte Betriebstreue zurück, die Dieter Simmering mit seiner Frau Johanne teilt, die inzwischen auch schon seit über 25 Jahren im Unternehmen beschäftigt ist.

Über Dehne Topfpflanzen

Dehne Topfpflanzen ist ein führendes Unternehmen auf dem Sektor der Topfpflanzenproduktion. Das 1966 gegründete Unternehmen produziert an mehreren Standorten in Wiesmoor blühende Zimmerpflanzen sowie Beet- und Balkonpflanzen von höchster Qualität..

Mehr über Dehne Topfpflanzen gibt es unter www.dehne-topfpflanzen.de im Internet.