20.02.2017

Am 8. März ist Weltfrauentag!

Am 8. März ist Weltfrauentag!

Am 8. März ist Weltfrauentag!

Am 8. März ist Frauentag! Der Muttertag ist weltweit der Tag, um mit Blumen "Danke" zu sagen. In der ehemaligen Deutschen Demokratischen Rebublik (DDR) war das aber vor allem der Internationale Frauentag am 8. März. Auch heute noch hat der Internationale Frauentag (auch bekannt als Weltfrauentag) insbesondere in den östlichen Bundesländern Deutschlands einen hohen Stellenwert. Mütter haben mit ihren familiären Aufgaben mehr als einen anstrengenden Vollzeitjob. Man(n) kann den vielen Müttern gar nicht oft genug "Danke" dafür sagen, aber der 8. März ist ein prima Anlass dafür!

Konzept: "Am 8. März ist Weltfrauentag"

Dehne Topfpflanzen reagiert auf diesen Trend und bietet seinen Kunden unter dem Motto "Am 8. März ist Weltfrauentag" ein Vermarktungskonzept mit verschiedenen blühenden Topfpflanzen - farblich abgestimmt - wahlweise auch in passender Keramik oder im thematisch passend bedruckten Potcover an. Die verschiedenen Artikel können einzeln oder als Mix-CC bestellt werden. Spezielle Etiketten weisen auf den Frauentag hin. Die Mix-CC werden inklusiv Verkaufsförderungsmaterial wie Poster und Handzettel ausgeliefert.


Autor: Lars Dehne